|       |       |       |   
2008  |   2009  |  2010                  
Churwalden I  |   Brombachsee  |  Rheinfall  |  Tour de France II  |  Lago Maggiore      
 
 
 
 
BROMBACHSEE (FORUMSTREFFEN) / 09. - 13. APRIL 2009

Ziemlich spontan entschieden wir uns, am Forumstreffem vom wohnmobilforum.de teilzunehmen.

Am Donnerstag Abend gings endlich los.

Wir machten uns auf, Richtung Bodensee... mit dem Ziel, die Therme von Aulendorf.

Da angekommen war es leider schon etwas zu spät, um uns noch etwas in der Therme zu erholen.







Wir parkten auf dem grossen Parkplatz bei der Therme. Es standen schon mehrere Womos da und wir gesellten uns dazu.

Am nächsten Tag ging es dan weiter über Ulm Richtung Nürnberg.

Den Weg zum Brombachsee fanden wir mit Hilfe unserer "Lisa" ganz flott und als wir am Platz ankamen, waren schon sehr viele Womos da.

Wir wurden sogleich von Tanja in "empfang" genommen und danach suchten wir uns ein schönes Plätzchen.



Dummerweise hatten wir unsere Keile und Unterlegehölzer wegen vorangehenden Gewichtsproblemen daheimgelassen. So standen wir ziemlich "schräg" am Hang... aber egal... uns gefiel es trotzdem ;-)

Wahnsinn... soviele Womos auf einem Haufen habe ich also noch nicht gesehen.

Der Stellplatz allein ist schon ziemlich gross
Und durch das Forumstreffen, wo sich auch fast 50 Womos angemeldet haben, war der hierfür reservierten Parkplatz ebenfalls voll belegt.

Man beachte die Womos am Horizont ;-)











Unsere Strasse am Brombachsee. Wir hatten sehr nette Nachbarn und würden sofort wieder hinfahren :-D



Am Abend gab es dann jeweils "die grosse Tafel". Wow! Einen solch grossen Tisch hab ich auch noch nie gesehen ;-)

Alle Teilnehmer vom Forumstreffen waren mit von der Partie und es wurde ein super gelungenes Grillen.





Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei und am Sonntag hiess es dann "packen" und dann machten wir uns auf den Heimweg.







Letzte Rast auf der Autobahn und im nu waren wir wieder zu Hause.



Es war ein wirklich tolles Wochenende.

Wir haben viele tolle Leute kennengelernt und freuen uns schon aufs Nächste.